Stress ADE- Entspannung und mehr Energie

Die Urlaubszeit ist bald vorbei und manche Menschen fühlen sich nach kurzer Zeit wieder urlabsreif, durch den täglichen Arbeitsstress der in unserer modernen Zeit schon fast normal ist. Immer mehr Arbeit muss in weniger Zeit erledigt werden durch viele Einkürzungen die durch die Krisen entstanden sind.  Dies kann in Dauerstress ausarten der gesundheitsgefährdend ist, und für viele Krankheiten ein Auslöser sein kann.

Einige Symptome von Dauerstress sind:

  • Schlafschwierigkeiten
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Teilnahmslosigkeit
  • Hoffnungslosigkeit
  • weniger Leistungskraft
  • Hoher Blutdruck
  • Gewichtsprobleme
  • geistige Erschöpfung
  • und vieles mehr.

Dies macht das Leben weniger lebenswert .. doch gibt es etwas wie wir es verändern können ? Wie wir besser mit dem modernen Leben umgehen können ? Weniger Stress haben dafür mehr Entspannung und Energie auch die Dinge zu machen die immer zu kurz kommen und die uns Spaß machen ?

 

Es gibt viele gute Ansätze und Therapien die einem helfen können anders mit dem modernen Leben umzugehen. In meiner Arbeit als Solution Focused Hypnotherapeutin sind meine meisten Klienten Menschen die unter Stress leiden und bei vielen sind die koerperlichen und geistigen Beschwerden wirklich beeinträchtigend und vermindern extrem die Lebensfreude.

 

In meiner Praxis in England als auch in Deutschland haben wir vielen Menschen helfen können anders mit dem Arbeitsstress und Familien stress umzugehen, und wirklich mal anders zu Leben .Positiver , Lebensbejahender, fröhlicher erfüllender.

Das Erfolgsrezept von Solution Focused Hypnotherapy ist , dass es auf den letzten Ergebnissen der Gehirnforschung arbeitet und Schritt fuer Schritt Menschen hilft die gewünschte Zukunft zu erreichen ( weniger Stress mehr Entspannung und Energie ).


In Einzelsitzungen wird den Klienten ermöglicht andere Wege zu gehen anders positiver zu denken und dieses auch im täglichem Leben anzuwenden. Es ist immer eine besondere Freude für mich diese Verwandlung zu sehen. Einer meiner Einzelstudien war eine Frau die ich hier einfach mal " Wunderbare Lucy " nennen möchte . Ihre Verwandlung ging so schnell von einem Menschen der nur auf dem Sofa lag und nichts tat.. so ca. 10 Jahre lang. Nach ungefaehr 8 Wochen Therapie .. war sie eine lebendige aktive junge Frau die sich am Leben wirklich erfreute und schließlich sogar die Arbeit fand die sie wirklich wollte in einem Theater in Bristol. Ich werde nie die Handtasche von ihr vergessen die sie in der 3 Sitzung mitbrachte. Eine schöne Satteltasche weiß mit roten Erdbeeren. Irgendetwas sagte mir damals .. und nun geht es aufwärts. Nicht jeder kann es so schnell schaffen, denn jeder hat ein anderes Tempo  , aber dennoch zeigt ihre Geschichte dass es möglich ist.

Da nun nicht jeder sich diese Sitzungen leisten können habe ich mir gedacht einen Kursus anzubieten .


Stress Ade - Entspannung und Energie


Hierfür werde ich einen Einführungsabend in Meldorf  anbieten.


  • Was ist Stress
  • Wie entsteht Stress
  • Was hat unser Gehirn damit zu tun ?
  • Wie kann man krank machenden Stress verhindern ?
  • Was kann der Kurs mir bringen ?
  • Eine geführte Tiefendentspannung
  • Wie geht es weiter ?
  • Gruppengespräch.


Wann 17.9.2015 von 19.00-ca 20.30Uhr

in der Trotzenburg 38 , 25704 Meldorf.

Die Dauer des Vortrages ist etwa 90 Minuten aber kann durch Gespräche auch etwas länger dauern. Tee und Kekse werden angeboten.

Unkosten Beitrag nur 10.00Euro inklusive einer mp3 zum Entspannen.


Bitte buchen Sie vorher und sichern Sie sich ihren Platz da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen.

Buchen Sie jetzt 04832 9083429, 015253971000


Ich freue mich Sie bald zu sehen :)

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerard Autry (Sonntag, 05 Februar 2017 00:56)


    I am curious to find out what blog platform you are using? I'm experiencing some small security issues with my latest site and I would like to find something more secure. Do you have any suggestions?

  • #2

    Evangelina Bode (Sonntag, 05 Februar 2017 04:06)


    Heya i'm for the first time here. I found this board and I find It truly useful & it helped me out a lot. I hope to give something back and help others like you aided me.