Das Wunschgewicht erreichen

Weihnachten und die Neujahrfeierlichkeiten sind nun vorbei; und viele von uns müssen nun feststellen, dass die Hosen oder Pullover nicht mehr so passen wie zuvor. Bei vielen Menschen sind noch mehr Kilos dazugekommen die eigentlich schon nicht da sein sollten.

Übergewicht ist ungesund wir alle wissen das. Dies Gewicht jedoch loszuwerden ist eine ganz andere Sache. Hypnotherapie ist kein Zaubermittel aber kann uns helfen die nötigen Veränderungen leichter vorzunehmen um ein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

 

Way of Joy möchte Ihnen helfen einen guten Start in 2015 zu haben.Wir bieten daher eine Sonderaktion "Wohlfühlgewicht" an . Jede Session kostet nur 35 ,00 Euro bis Ende Februar.

Was erwartet Sie?

  • Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt das Wohlfuehlgewicht zu erreichen
  • durch die neusten Erkenntnisse der Gehirnforschung
  • Stress -reduzierung und Entspannung
  • Angenehme aufbauende Sessions
  • Leichter werden Schritt für Schritt
  • Sie erlernen neue Wege um ein positives Leben zu leben
  • Eine CD/Mp3 die ihnen hilft leichter Abzunehmen und das Gewicht zu halten
  • Inspirationen und Artikel um mit Leichtigkeit abzunehmen

 

Buchen Sie nun .. ihre Sitzung via Skype oder in Person

 Nutzen Sie dieses großartige Angebot für nur 35,00Euro pro Stunde

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0