Weihnachten steht vor der Tür. Abnehmen kommt später aber wie ?

Weihnachten steht vor der Tür und all die leckeren Süßigkeiten und extra Essen können uns in kurzer Zeit ein paar Kilo mehr bescheren.

Übergewicht ist schon fast wie eine Volkskrankheit geworden in vielen europäischen Staaten. In manchen Statistiken wird erwähnt dass ein viertel der Bevölkerung unter Übergewicht leidet. Selbstverständlich sollte man den Arzt aufsuchen wenn man unter krankhafter Übergewichtigkeit leidet.

Sollten sie jedoch nach Wegen suchen um ein paar Pfund loszuwerden und dieses Gewicht auch zu halten, wäre es gut vielleicht einmal auf die Vorteile der Solution Focused Hypnotherapie anzuschauen und einen Solution Focused Hypnotherapeut aufzusuchen. Diese Therapie stammt aus England und ist dort inzwischen die führende erfolgreiche Hypnose Therapie und wird in Deutschland nun von zwei deutschsprechenden Therapeuten über Skype angeboten.

Wir arbeiten mit unsren Klienten um deren Stresslevels zu reduzieren und sich auf positive Wege zu fokussieren und damit ihr Leben vorteilhaft zu verändern.

Wir ermöglichen ihnen damit Kontrolle über bestimmte Teile ihres Lebens zu bekommen die wahrscheinlich die Ursache ihres Verhalten das zum Übergewicht führte. Indem sie bestimmte Nahrungsmittel zuviel assen und die nicht sehr der Gesundheit zuträglich waren.

Unsere Hilfe mit Solution Focused Hypnotherapie besteht darin dass wir unseren Klienten helfen ihre Ziele zu erreichen und in diesem Falle mit der Zeit helfen Kontrolle über deren Essgewohnheiten zu bekommen. Wir helfen ihnen in die richtige Denkweise zu gelangen und mit arbeiten mit deren Unterbewusstsein damit wir den Zirkel von schlechten Essgewohnheiten brechen können.

Während der ersten Konsultation erklären wir unseren Klienten wie das Gehirn arbeitet sowie die anderen natürlichen Reaktionen die in unsren Körper ablaufen wenn wir essen.

Solution Focused Hypnotherapy erlaubt dem Klienten mit dem praktizieren Therapeuten in einer kompletten vorwärts denkenden Art und Weise fokussiert zu arbeiten ,ohne in alten Problemen zu verweilen. Es ist basiert auf Positivitaet und erschafft ein starkes Fundament für eine bessere Zukunft.

Diese Therapie can auch helfen bei anderen Problemen wie OCD, Stop Smoking, Stressabbau Angst und phobias wie zB.. Flugangst und vieles mehr.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0